Ich Zitiere (da ich zu faul bin nochmal alles zu schreiben):
Ich besitzte ein Lan und auch ein Crossover Kabel. Windows 8.1 früher Windows 8. Xbox 360 slim (unverändert). Ein Internet-Modem (bob). AVG.
Mein Problem ist das Windows 8 die xbox nicht durch lässt. Windows firewall schon mal abgeschaltet und auch mal AVG, wobei sich beides nichts gebracht hat. Auf meiner xbox giebts das Kreuz zwischen Netzwerk und Internet und es steht ja auch da, es sei ein Internet Fehler. Es hatte früher schon geklappt auf Windows xp, nen Stand-PC.
Was ihr nicht schreiben müsst: Alles Tipps von der xbox live hilfeseite, irgendwas extra zu kaufen, und das was man eigentlich auf den Bildern sieht. Ist zwar jetzt alles abgeschottet geschreiben, aber sollte eigentlich reichen.
Ich besitzte keine extra Firewall, außer die von Windows, und es hat auc noch nie von diesem Notebook geklappt. Dafür übers tablet, windows xp stand-pc und windows xp- laptop. Und es ist der gleiche Stick wie früher.
Vielleicht kann man ja was bei den Diensten oder den Firewall einstellungen machen, aber ich selbst bin Ratlos. Die xbox schafft es bei Netzwerk konfigurieren nur bis Primärer DNS-Server. Beim zweiten ist es zu ende. Schreibst irgnedwelche tipps für oder nicht für speziallisten rein, die vielleicht helfen könnten. Dann los...
Zitat Ende. Hoffe hier find ich ne Antwort.
Maxy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich hab aber nur nen Internet-Stick. Den schließt man am Laptop an, und dann hat man internet. Denn ich aber leider nicht an de xbox anstecken. Und übers Tablet is es verdammt langsam. Hab also kein Router oder sowas in der art.
Ich meine du brauchst dafür einen Router.... Der Laptop muss per Wlan mit dem Router verbunden sein und dann muss du das Crossover Kabel mit dem Laptop und der Xbox 360 verbinden! Aber was ich auch noch sagen kann das ich auch immer mit Win7 und Win8 Probleme hatte mich auf dieser Art mit dem Internet zu verbinden.... bei XP ging das Top bei mir ohne Probleme.
In jedem Beruf ist der erste Schritt zum Erfolg, sich dafür zu interessieren.
Ich denke du meinst, dass ich die verbindung überbrücke. Ich habe nen USB-STICK mit dem ich ins Internet komme. Da kann man einstellen, dass ich dieses Internet teilen kann. So habs ich mit xp gemacht, aber win 8 macht damit Probleme. Dann geht heutzutage bereitsn normales Kabel, da win 8 z.b. bereits bei beiden ein und ausgang macht. (Crossover hab ich aber auch schon versucht). Ich muss irgendaws halt noch beim Windows einstellen.